Aktuelles

Pferdetransport

M Kür in Aigen Schlägl

Am 24.08 war unsere Silvia mit ihrer Stute "Bel la fleur" in Aigen am CDNB* unterwegs

wo sie  ihr selbst erstelltes Programm in  Kostümierung der Klasse M FEI Junioren Kür vorstellte

um dann zu ihrer Freude mit einer Schleife und 65% nach Hause fahren.

Vereinsmeisterschaft Stadl Paura

Rückblick Wochenende 16. bis 18.08

Unsere Mädels Vici, Susi, Tanja und Sarah waren in Stadl unterwegs und konnten den Aicherhof würdig vertreten, Platz 6 in der Mannschaft,

sowie ein erster Platz in der A für Susi und Kimberly, ein zweiter Platz in der LM für Sarah und ihre schöne Nacht.

Platz drei in der Klasse L für Tanja und Flavio sowie ein vierter Platz in der L für Vici und Chardonne.

Turnierticker Schwanenstadt

Susi und Kimberly konnten am 23.6. In Schwanenstadt-Kaufing einen L-Bewerb mit 7,1 gewinnen und den letzten L-Punkt für die R1D2 mit einem 5.Platz und 6,3 erreiten.

Herzlichen Glückwunsch!

Turnierticker Mai 2019

Erfolg auf ganzer Linie im Mai :

Silvia und Bel la Fleur waren am 10.Mai in Steyr unterwegs,in den Klassen LM und  LP konnte sich die 8 Jährige Stute und ihre Besitzerin unter Beweis stellen.

LM 3.Platz/6,7
LP 1.Platz/6,6

Am 18. + 19. Mai zeigten sich Sarah und Great Gatsby im niederösterreichischen Ranzenbach von ihrer besten Seite und
erreichten Platz 1 in der Klasse LM und Platz 3 in der Klasse LP.

LM 1.Platz/67,095 %
LP 3.Platz/63,667 %

In Waldzell vom 18.-19. Mai gingen Tanja mit Flavio und Susi mit Kimberly in der Klasse L erfolgreich an den Start.

Tanja und Flavio  L/2.Platz /7,0/3.Platz/6,8
Susi und Kimberly L/ 2x4.Platz /6,8/6,5/2.Platz/6,9

In Aigen Schlägl  am 25.05 gab es für Viktoria und ihren Chardonne VS, in der A Musikkür einen Platz 1 und einen 2.Platz in der L, sowie
für Tanja mit Flavio einen Sieg in der L und einen Platz 3 ebenfalls in der L.

Viki und Chardonne  A/1.Platz/7,8L/2.Platz/7,
0
Tanja und Flavio L/1.Platz/7,3 und 3Platz/6,9

Herzliche Gratulation und weiter viel Erfolg!