Aktuelles

Ferienspaß zu Ostern

Bei perfektem Wetter in der Osterwoche hatten die Kids viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm.

Neben dem üblichen Gruppenunterricht durften die Fortgeschrittenen auch springen und ausreiten. Die Geschicklichkeit konnten die Gäste beim Funparcours zu Pferd beweisen. Zwischen den Reiteinheiten gab es auch immer etwas zu tun. Gruppenspiele, Ballspiele und natürlich auch das Wunschprogramm mit eigenen Ideen.

  

Dressurturnier Gschwandt

Am 13. und 14. April waren die Aicherhof-Mädls in Gschwandt am Dressurturnier unterwegs.

Silvia konnte mit ihrer Bel la Fleur einen tollen Erfolg bei ihrem LM- und LP-Debüt verbuchen. Mit einer Platzierung und der Wertnote 6,5 in der Klasse LM und einem sensationellen Platz 2 und einer Wertnote von 6,8 in der LP war der Einstieg in die Turniersaison 2019 perfekt.

Viki auf Chardonne zeigte wie schon in Stadl Paura eine tolle Leistung und platzierte sich in der Klasse A mit 6,7 und erreichte den 3. Platz in der Klasse L mit 6,9.

Susi und Kimberly starteten mit zwei Platzierungen in der Klasse A mit Wertnoten von 7,1 und 6,6 und einem 3.Platz in der Klasse L mit 7,0 in die Saison.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

 


 

Dressurturnier Stadl Paura

 

Gratulation an unsere Vicki mit ihrem Chardonne, die für den Aicherhof in Stadl Paura unterwegs war und sich den ersten Platz in der L und den zweiten Platz in der A sichern konnte...

 


 

Reiterpass und Reiternadel Prüfungstermin 2019

 18.07. ca. 15:00 Uhr


 

 

Reitwochen 2019

Termine für die Reitferien 2019:

Wir bieten einer kleinen Gruppe von Kindern Reiterferien an, immer von Sonntag 15:00 Uhr bis Samstag 13:00 Uhr

 


Auskunft gerne unter der Nummer 0043/650/7476172 oder Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


   
Pfingstferien:  
09.06. bis 15.06  
   
Sommerferien:  
noch einige Restplätze