Aktuelles

Turnierticker Schwanenstadt

Susi und Kimberly konnten am 23.6. In Schwanenstadt-Kaufing einen L-Bewerb mit 7,1 gewinnen und den letzten L-Punkt für die R1D2 mit einem 5.Platz und 6,3 erreiten.

Herzlichen Glückwunsch!

Turnierticker Mai 2019

Erfolg auf ganzer Linie im Mai :

Silvia und Bel la Fleur waren am 10.Mai in Steyr unterwegs,in den Klassen LM und  LP konnte sich die 8 Jährige Stute und ihre Besitzerin unter Beweis stellen.

LM 3.Platz/6,7
LP 1.Platz/6,6

Am 18. + 19. Mai zeigten sich Sarah und Great Gatsby im niederösterreichischen Ranzenbach von ihrer besten Seite und
erreichten Platz 1 in der Klasse LM und Platz 3 in der Klasse LP.

LM 1.Platz/67,095 %
LP 3.Platz/63,667 %

In Waldzell vom 18.-19. Mai gingen Tanja mit Flavio und Susi mit Kimberly in der Klasse L erfolgreich an den Start.

Tanja und Flavio  L/2.Platz /7,0/3.Platz/6,8
Susi und Kimberly L/ 2x4.Platz /6,8/6,5/2.Platz/6,9

In Aigen Schlägl  am 25.05 gab es für Viktoria und ihren Chardonne VS, in der A Musikkür einen Platz 1 und einen 2.Platz in der L, sowie
für Tanja mit Flavio einen Sieg in der L und einen Platz 3 ebenfalls in der L.

Viki und Chardonne  A/1.Platz/7,8L/2.Platz/7,
0
Tanja und Flavio L/1.Platz/7,3 und 3Platz/6,9

Herzliche Gratulation und weiter viel Erfolg!

 


 

Ferienspaß zu Ostern

Bei perfektem Wetter in der Osterwoche hatten die Kids viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm.

Neben dem üblichen Gruppenunterricht durften die Fortgeschrittenen auch springen und ausreiten. Die Geschicklichkeit konnten die Gäste beim Funparcours zu Pferd beweisen. Zwischen den Reiteinheiten gab es auch immer etwas zu tun. Gruppenspiele, Ballspiele und natürlich auch das Wunschprogramm mit eigenen Ideen.

  

Dressurturnier Gschwandt

Am 13. und 14. April waren die Aicherhof-Mädls in Gschwandt am Dressurturnier unterwegs.

Silvia konnte mit ihrer Bel la Fleur einen tollen Erfolg bei ihrem LM- und LP-Debüt verbuchen. Mit einer Platzierung und der Wertnote 6,5 in der Klasse LM und einem sensationellen Platz 2 und einer Wertnote von 6,8 in der LP war der Einstieg in die Turniersaison 2019 perfekt.

Viki auf Chardonne zeigte wie schon in Stadl Paura eine tolle Leistung und platzierte sich in der Klasse A mit 6,7 und erreichte den 3. Platz in der Klasse L mit 6,9.

Susi und Kimberly starteten mit zwei Platzierungen in der Klasse A mit Wertnoten von 7,1 und 6,6 und einem 3.Platz in der Klasse L mit 7,0 in die Saison.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

 


 

Reiterpass und Reiternadel Prüfungstermin 2019

 18.07. ca. 15:00 Uhr